Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlercode: 502 Proxyfehler. Nicht implementiert (-2147467263) bei ISA 2004

Mitglied: mika-do

mika-do (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2007, aktualisiert 27.04.2007, 8286 Aufrufe, 3 Kommentare

ISA 2004 wird als Webproxy eingesetzt (ausschließlich). Beim Auffruf einer Internetseite (http://www.daimlerchrysler.com/dc_gtraining) wird der o.g. Fehler zurückgegeben.

Hallo zusammen,

wir verwenden den ISA 2004 Standard als Webproxy (ausschließlich, keine weiteren Funktionen durch den ISA). Betriebssystem ist 2003 Server Standard Edition, Clientbetriebssystem ist Win XP Pro SP2.

Beim Aufrufen der Seite http://www.daimlerchrysler.com/dc_gtraining wird immer der folgende Fehler zurückgegeben:

Fehlercode: 502 Proxyfehler. Nicht implementiert (-2147467263)

Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße

mika
Mitglied: RalfSauer
26.04.2007 um 11:38 Uhr
Hallo Mika,

hast Du schon eine Lösung für das Problem? Wir haben nämlich exakt das gleiche Thema hier...

Gruß

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: mika-do
26.04.2007 um 13:50 Uhr
Hallo Ralf,

ich hab das Problem nicht wirklich gelöst. Habe lediglich in der GPO eingestellt, dass diese Domain nicht über den Proxy gehen soll. Aber warum der ISA diesen Fehler meldet weiss ich leider nicht.

Falls du noch eine "bessere" Lösung findest wäre ich für ein kurzes Posting dankbar.

Gruß

Mika
Bitte warten ..
Mitglied: RalfSauer
27.04.2007 um 14:35 Uhr
Hi Mika,

nein nichts besseres, zumal diese Lösung bei uns nicht geht: Jeder PC *muss* über den Proxy raus. Ich werde mal versuchen bei MS was rauszubringen und lass es dich wissen...

Gruß

Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkprotokolle

FTPS - Auth TLS - 502 Command not implemented

gelöst Frage von PronMasterNetzwerkprotokolle3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich betreibe einen FTP Server . Auf diesem kann man sich nur über TLS anmelden. Aus dem ...

Windows 7

Windows 7 mit VMware Fusion implementiert auf Mac BS 10.8.5

Frage von east04Windows 71 Kommentar

Hallo zusammen, da ich NEU hier bin, bitte um evtl. Nachsicht. gerne hätte ich zu folgendem nähere Auskünfte bzw. ...

Windows Server

ISA Server 2006 Systemanforderungen

Frage von SillyBeanWindows Server4 Kommentare

Guten Tag ich habe mal eine Frage zu den Systemanforderungen von ISA Server 2006. Das Programm ist zwar etwas ...

Windows 10

Windows 10 32Bit, ISA Steckkarte und 16Bit Anwendung?

Frage von maddocWindows 104 Kommentare

Hi Leute. Wir haben ein selbstentwickeltes Produkt was für Windows NT gedacht war. Also schon recht alt. Nichts desto ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 15 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware23 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server22 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...