hackfresse1703
Goto Top

fehlerhaften DC aus AD lschen (W2K)

Hallo,

ich hatte eine Domain mit einem DC, dazu wollte ich eine parallele Domain mit einem zweiten DC einrichten so das sich die Nutzer parallel an beiden Domains anmelden können, um später die "alte" Domain mit dcpromo zurückzustufen. Leider gab es DNS Probleme. Ich konnte den neuen DC nicht mit dcpromo zurückstufen. Ich habe den neuen DC dann vom Netz getrennt. Und habe versucht mit ntdsutil den eigentlichen DC wieder "aufzuräuumen". Soweit so gut. Nun erscheint aber leider bei der Anmeldemaske immer noch die Auswahl zu beiden Domains. Auch in der Netzwerkumgebung sind beide Domains ersichtlich. Funktionabel ist nur die ursprüngliche Domain. Meine Frage wie bekomme ich die reste der nicht benötigten domain weg?

Content-Key: 15433

Url: https://administrator.de/contentid/15433

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: hackfresse1703
hackfresse1703 04.09.2005 um 14:11:29 Uhr
Goto Top