Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fehlermeldung 651 beim Einwahlversuch zu T-online

Mitglied: PapaSchlumpf

PapaSchlumpf (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2006, aktualisiert 20.08.2006, 29044 Aufrufe, 7 Kommentare

Keine Einwahl zu T-online möglich, weder mit T-online-Software, noch als direkte DFÜ-Verbindung.

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Verbindung zu T-online herzustellen bekomme ich folgende Fehlermeldung.:
Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler verursacht.
Es ist egal ob ich es über die T-online Software 6.0 oder eine direkte DFÜ-Verbindung versuche.
Das unerklärliche für mich ist, das eine Verbindung zu freenet keine Probleme macht. Dabei ist der gleiche CAPI-Treiber ausgewählt.
Auf dem Rechner befindet sich XP, der über ein USB-Kabel mit einem Teledat 120 verbunden ist.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Gruß PapaSchlumpf
Mitglied: Metzger-MCP
09.06.2006 um 11:19 Uhr
Falls ich mich nicht ganz täusche, kann der Account bei T-online gesperrt sein. Überprüfe das mal indem du Anruf ... da andere Account, wie du schreibst, ok sind. Ich hatte damals auch solche Fehlermeldungen als mein Account wegen falscher Passworteingabe gesperrt war. Ich weis will jetzt nicht 100% sagen das ist auch Fehler 651 hatte, weil ist 2 Jahre her, aber bei mir Stand da auch nicht Account gesperrt ...

MFG Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: PapaSchlumpf
09.06.2006 um 16:20 Uhr
Danke für den Tip,
aber der Account ist leider nicht gesperrt!
Wenn ich es nicht mit einem anderen Anbieter probiert hätte, hätte ich vermutet das es am Treiber oder an den Einstellungen liegt (Null für Amtsholung). Aber die Einstellungen sind identisch.
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
09.06.2006 um 17:01 Uhr
Hast du mal nachgefragt ob zur Zeit eine Störung vorliegt ?
Bitte warten ..
Mitglied: PapaSchlumpf
10.06.2006 um 11:05 Uhr
leider keine Störung.
Der Fehler besteht schon seit ein paar Tagen.
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
12.06.2006 um 11:50 Uhr
Hast du vielleicht seit kurzer Zeit irgendwelche Nummern sperren lassen ?
Hast du denn richtigen Benutzernahmen, richtige Telefonnummer ? Haben die da was geändert ? Richte noch mal eine neue DFÜ Verbindung ein, ansonsten habe ich da keine Idee mehr.

Das Problem ist ja das die Hardware funktioniert, sonst kannst du ja nicht nach freenet.
Es muß also mit T-online in Verbindung ein Fehler sein !

MFG Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: PapaSchlumpf
12.06.2006 um 16:13 Uhr
Habe es jetzt auf einem anderen Rechner und in einem anderen Haushalt probiert und es funktioniert einwandfrei. DFÜ-Verbindung erstellt, Gerät ausgewählt und Verbindung steht!

Es muss irgendetwas auf diesem einen Rechner sein! Aber was?
Bitte warten ..
Mitglied: PapaSchlumpf
20.08.2006 um 17:51 Uhr
Du hattest recht!

Nach zwei Monaten kam der Kunde wieder von einer Geschäftsreise zurück und wir haben das Problem gelöst.

Er hatte eine Vorwahlnummer permanent geschaltet. Diese gehörte zu freenet. Die haben nach einer gewissen Zeit den Zugang zu T-Online blockiert. Nach dem der Vertrag gekündigt und die Vorwahlnummer gelöscht ist funktioniert wieder alles wie früher.

Danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

QNAP Raid Level Migration von RAID 0 (TS-651) möglich?

gelöst Frage von StefanKittelSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo, weiß Jemand ob man bei einem TS-651 von QNAP von RAID 0 auf RAID 5 Migrieren kann. Die ...

Sicherheits-Tools

T-Pot ausbruchssicher?

Frage von nina1108Sicherheits-Tools11 Kommentare

Hallo, ich bin im Internet über das Thema Honeypot gestolpert. Besonders der "T-Pot" von der Telekom sieht sehr interessant ...

Windows Userverwaltung

Fehlermeldung Powershell

gelöst Frage von 121103Windows Userverwaltung17 Kommentare

Hi zusammen, ich möchte im AD-Modul für Powershell die Telefonnummer einer OU von extAttr7 & extAttr8 in die OfficePhone ...

Grafik

T-Shirt durch Vektorgrafik

gelöst Frage von ModdryGrafik8 Kommentare

Huhu :) Ich habe von einer guten Freundin eine Mail bekommen mit 2 .jpg Bilder (T-Shirt vorne und einmal ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 15 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
Frage von C.MorgensternDNS8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...

Router & Routing
Unbekannte IPv4 Adresse im Routerprotokoll(Portweiterleitung)
gelöst Frage von tklustigRouter & Routing7 Kommentare

Hallo Leute, folgender Screenshot(ScanVersusPortForwarding.jpg) zeigt die im Routerprotokoll aufgezeigten Portweiterleitungen und alle von einem IPScanner eruierten IPv4 Adressen in ...