singh
Goto Top

Fehlermeldung beim booten

Hallo zusammen,
ich war letztes wochenende bei einem Freund und sein Pc ist richtig langsam geworden und ich hab schon versucht neu zu installieren und es ist immer so langsam. Ich glaube die Festplatte ist defekt weil immer wenn ich pc hochfahre kommt eine fehlermeldung "Floppy disk(s) fail (40)"
und weiß nich was ich machen soll
hab mal im internet nach diesem fehler gesucht und habe gefunden das entweder das Floppy defekt ist oder man muss im Bios eine einstellung ändern
konnt ihr mir helfen wie man diesen Fehler behebt und wie man den Pc wieder schneller macht
der nämlich am anfang sehr schnell aber jetzt hat es immer probleme

Danke für antworten!!!!!;)

Content-Key: 52514

Url: https://administrator.de/contentid/52514

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Feb 23, 2007 at 18:41:58 (UTC)
Goto Top
das ist so wie " mein Auto fährt zu langsam, was muss ich tun ... "

erstmal:

Welches BS, wielange ist das System schon am laufen, evtl mal ein Tweak XP oder Tunning Tool verwenden ...

ich bevorzuge meine Image Version nach Erstinstallation ...

dann rennt die Maschine wie am ersten Tag ...
Member: aran67
aran67 Feb 23, 2007 at 18:42:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dein Freund hat überhaupt ein Floppy Laufwerk?

Wenn er nicht Floppy hat oder Floppy nicht braucht, kannst du für dein Freund, im BIOS diese

abschalten.

Du gehts im Bios mit Entf oder F2, dann suchst du nach dem Option Floppy Disk : Enabled

und stellst du auf Disabled (Mit Taste + oder - ) face-smile

aran67