Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung beim Einbinden vom Google Calendar in die Joomla Webseite

Mitglied: cocacola5

cocacola5 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2010 um 15:41 Uhr, 7052 Aufrufe

Hallo Zusammen

Event könnt Ihr mir ja helfen. Habe beim Googlen noch nichts gefunden. Leider.

Ich möchte gerne den Google Calendar in meine Webseite einbinden. Die Plugins und Module konnte ich alle ohne Probleme Installieren. Nur wenn ich dann die Daten Importieren will bekomm ich immer nach der Autorisierung folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Gdata_App_HttpException' with message 'Unable to Connect to ssl://www.google.com:443. Error #-1075352976: Unable to find the socket transport "ssl" - did
you forget to enable it when you configured PHP?' in /home/www/web153/html/administrator/components/com_gcalendar/libraries/Zend/Gdata/AuthSub.php:121 Stack trace:
#0 /home/www/web153/html/administrator/components/com_gcalendar/models/import.php(77): Zend_Gdata_AuthSub::getAuthSubSessionToken('CPPl08bzGRCAnMS...', Object(Zend_Gdata_HttpClient))
#1 /home/www/web153/html/administrator/components/com_gcalendar/models/import.php(90): GCalendarsModelImport->getAuthSubHttpClient()
#2 /home/www/web153/html/libraries/joomla/application/component/view.php(364): GCalendarsModelImport->getOnlineData()
#3 /home/www/web153/html/administrator/components/com_gcalendar/views/import/view.html.php(42): JView->get('OnlineData')
#4 /home/www/web153/html/libraries/joomla/application/component/controller.php(310): GCalendarsViewImport->display()
#5 /home/ in /home/www/web153/html/administrator/components/com_gcalendar/libraries/Zend/Gdata/AuthSub.php on line 121

Leider habe ich beim google noch keine Lösung gefunden.

Besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

Gruss

Stephan
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Office 365 - EWS Calendar Replicator
Frage von adrian138Windows Server

Hallo zusammen, ich habe ein Mitel EWS Calender Repllicator welche gerne mit dem Outlook 2016 in der Cloud (Office ...

Webbrowser
Joomla Modulabschaltung
gelöst Frage von neooenWebbrowser12 Kommentare

Hallo Leute, leider kenne ich mich mit Joomla sehr schlecht aus. Wir müssen das Modul für die Wohnungsanfragen auf ...

Outlook & Mail

Microsoft Outlook Calendar Print Assistant

gelöst Frage von christopher.kernOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo Community, ich habe folgende Ausgangssituation: Wir haben einen Outlook Kalender in den alle Veranstaltungen bei uns im Geschäft ...

Exchange Server

Exchange Server 2016 - "not supported calendar message.ics"

Frage von xxextaxxExchange Server

Hallo zusammen! Ich habe hier ein Problem, bei dem ich etwas ratlos bin, zumal Google nicht wirklich hilft. Es ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 3 TagenWindows 71 Kommentar

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 5 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 6 TagenMicrosoft Office9 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 8 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation15 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities13 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Peripheriegeräte
PS2 Y-Kabel für Maus+Tastatur an PS2 Combo-Anschluss ASUS Prime X370-A
gelöst Frage von Windows10GegnerPeripheriegeräte11 Kommentare

Hallo, ich bin am Überlegen das o.g. Motherboard anzuschaffen. Da ich aber noch PS/2 für Maus+Tastatur benötige (bei optischen ...

Windows 10
Netzlaufwerk verschwindet (aber nur bestimmter Laufwerksbuchstabe)
gelöst Frage von survial555Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem. Systemumgebung: Server 2012 R2 als DC und Windows 10 Pro als Clients ...