tribun
Goto Top

Fehlermeldung beim einrichten einer Signatur unter VISTA und Outlook 2003

Hi Leute,

habe folgendes Problem:

Sobald ich eine Signatur "erweitert bearbeiten" will kommt folgende Fehlermeldung:

"Es konnte kein Editor für H(.)-Dateien gefunden werden."

dies will ich machen unter:

Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen... - wähle die Signatur aus und klicke auf Bearbeiten - "Erweitertes Bearbeiten..."
und dann kommt diese Fehlermeldung!

Ich habe auch schon folgende Lösungen versucht, nur leider hat es nicht funktioniert:

Internet-Einstellungen (IE | Extras | Internetoptionen) unter dem Register Progamme steht auch Word, sollte also gehen.

kann mir jemand sagen wie ich diese beheben kann?!

Vielen Dank im Vorraus

Content-Key: 56713

Url: https://administrator.de/contentid/56713

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: stefanwey
stefanwey Dec 03, 2010 at 09:16:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Ich habe das Gelich Probelm.

Ich weiss dein Eintrag ist schon etwas älter, aber hast du eine Lösung gefunden?

Wenn ich die Datei .html mit Word Öffne kommt die Fehlermeldung immernoch, jedoch geht das Word auf.
Im E-Mail wird nun aber immer ein Image mitgesendet.

Gruss

Stefan
Member: opfreak12
opfreak12 May 04, 2012 at 10:52:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch wenn der Eintrag schon alt ist....ich habe das selbe Problem wie der TE...ebenfalls mit Vista + Outlook 2003.
Kennt jemand eine Lösung?

Gruß