hagma
Goto Top

Fehlermeldung - Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihinen nicht, sich interaktiv anzumelden = Bei Einzelarbeitsplatz PC

Diese Fehlermeldung erscheint bei einem Verwandten, obwohl es sich um einen Standalone PC handelt. Ebenfalls ist seither ein neuer Benutzer (ASP.NET Machine Account) aktiv.

Die Fehlermeldung erscheint bei einem PC von einem Verwandten beim Anmelden beim PC. Bisher hatte es nur einen Admin Benutzer und einen Arbeitsbenutzer (Stufe Hauptbenutzer). Gemäss Aussage des Verwandten hat sich NICHTS gemacht.

Leider komme ich so in keinen Account rein, da ich das Passwort des ASP.NET Machine Account nicht kenne und vermutlich dieser auch keine Adminrechte besitzt.

Hat mir jemanden einen Tipp, wie ich den PC ohne Neuinstallation reaniminieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

M. Hagmann

Content-Key: 50671

Url: https://administrator.de/contentid/50671

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: crimson1968
crimson1968 04.02.2007 um 13:18:00 Uhr
Goto Top
Ich würde eine BartPE CD nehmen und damit booten. Von dort aus kannst Du in der Regel das Konto umstellen, bzw. vorab schauen, ob ein Trojaner o.ä. die Maschine übernommen hat.

Gruß
crimson1968
Mitglied: hagma
hagma 04.02.2007 um 14:53:07 Uhr
Goto Top
Ich habe mit dem BART PE etwas umgespielt. Finde aber keine explizite Funktion, für das korrigieren, der Konto Richtlinien.