FEHLERMELDUNG outbak.dll ist kein gültiges addin datei nicht zu finden
Beim starten folgende fehlermeldung
c:\dokumente und einstellungen\user\anwendungsdaten\microsoft\addins\c:\progra~1\micros~2\office11\addins\outbak.dll ist kein gültiges office-addin
Hallo
ich habe ein benutzerkonto unter xp eingerichtet um nicht ständig mit dem adminkonto zu arbeiten, und nun kommt nur bei diesem neuen konto der folgende fehler:
jedes mal wenn ich outlokk proffessional 2003 im neuen konto starte kommt die genannte fehlermeldung:
c:\dokumente und einstellungen\user\anwendungsdaten\microsoft\addins\c:\progra~1\micros~2\office11\addins\outbak.dll ist kein gültiges office-addin !
Folgendes habe ich schon versucht:
dateisuche nach outbak.dll
dll´s durchsuchen
angegebene ordner gelöscht (Kopie vom adminkonto eingefügt)
nur ordner addins gelöscht
addins gesucht
outlook reparieren
in der registry habe ich auch schon nach: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins gesucht baer es nicht gefunden. die datei ist NICHT da!
mir ist allein schon der angegeben pfad sehr komisch c:.................c:\progra~1\......
kann mir jemand einen tip geben, oder muss ich outlook neu installieren???
DANKE
ich habe ein benutzerkonto unter xp eingerichtet um nicht ständig mit dem adminkonto zu arbeiten, und nun kommt nur bei diesem neuen konto der folgende fehler:
jedes mal wenn ich outlokk proffessional 2003 im neuen konto starte kommt die genannte fehlermeldung:
c:\dokumente und einstellungen\user\anwendungsdaten\microsoft\addins\c:\progra~1\micros~2\office11\addins\outbak.dll ist kein gültiges office-addin !
Folgendes habe ich schon versucht:
dateisuche nach outbak.dll
dll´s durchsuchen
angegebene ordner gelöscht (Kopie vom adminkonto eingefügt)
nur ordner addins gelöscht
addins gesucht
outlook reparieren
in der registry habe ich auch schon nach: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins gesucht baer es nicht gefunden. die datei ist NICHT da!
mir ist allein schon der angegeben pfad sehr komisch c:.................c:\progra~1\......
kann mir jemand einen tip geben, oder muss ich outlook neu installieren???
DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 92331
Url: https://administrator.de/contentid/92331
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
such mal bei Outlook unter Extras -> Optionen die Stelle, wo die Plugins registriert sind und deaktiviere das Plugin mal. Danach ist Ruhe im Schiff. Irgendwas geht dann sicher nicht - Acrobat oder Google Desktop oder sowas, doch das weisste dann, was da nicht geht.
Übrigens - der Pfad da ist kompletter Nonsens - wenn es wirklich ein Plugin ist, dann sollte man den Hersteller hauen, das Plugin aber nicht benutzen ...
Grüße Mathias
such mal bei Outlook unter Extras -> Optionen die Stelle, wo die Plugins registriert sind und deaktiviere das Plugin mal. Danach ist Ruhe im Schiff. Irgendwas geht dann sicher nicht - Acrobat oder Google Desktop oder sowas, doch das weisste dann, was da nicht geht.
Übrigens - der Pfad da ist kompletter Nonsens - wenn es wirklich ein Plugin ist, dann sollte man den Hersteller hauen, das Plugin aber nicht benutzen ...
Grüße Mathias