Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung durch Zugriff des Benutzers kavokerr nci user auf den Server (Röntgen-Software Cliniview 11)

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 4) - Jetzt verbinden

15.03.2019 um 07:13 Uhr, 293 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

bei einem Kunden wurde durch das Dental-Depot ein Upgrade von Cliniview 10 auf 11 installiert.
Seit dem habe ich abgelehnte Zugriffe am Server vom Benutzer kavokerr_nci_user und allen PCs wo cliniview drauf ist.

Laut Hersteller kann das gar nicht sein.
Natürlich kann das sein, da es auf den PCs jeweils den Dienst nci_broker.exe der als [pcname]\kavokerr_nci_user ausgeführt wird gibt.

Hat das schon Jemand beobachten und weiß genaueres?

Viele Grüße

Stefan
Mitglied: Stefan007
15.03.2019 um 10:53 Uhr
Musst du den Dienst jeweils als speziellen Benutzer ausführen lassen oder ist dieser ggf. durch das Update geändert worden?
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
15.03.2019 um 11:34 Uhr
Hallo,

in der alten Version gab es diesen Dienst nicht.
Er ist seit der Installation durch das Depot auf allen PCs.

Ich fasse da auch nichts an solange nicht klar ist wofür das gebraucht wird.
Nachher fehlen Röntgen-Bilder...

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: lcer00
15.03.2019 um 15:07 Uhr
Hallo

ich versuche es mal mit meiner Glaskugel:

Die Firma KaviKerr macht sich Sorgen um ihre Lizenzen und hat einen neuen Dienst gebastelt. NCI Network Contoll Interface?

Dabei hat die die Möglichkeit einer Windows Domäne nicht in Betracht gezogen. Der DienstBenutzer wurde als lokaler Admin angelegt, Die Domäne mag das nicht.

Und womit auch keiner gerechnet hat - Du protokollierst die Anmeldeversuche - und liest die Logs.

Wird nicht so ganz stimmen, aber als Denkansatz...

Grüße

lcer
Bitte warten ..
Mitglied: spaceman127
15.03.2019 um 18:19 Uhr
Moin,

seit der Einführung der Version 11 hat die Firma KaVo immer wieder Probleme mit CV11.

Welche Version wird denn eingesetzt? Relativ aktuell dürfte die Version 11.5.2 sein.
Man muss da wirklich aufpassen welche Version läuft, denn in jeder Version sind andere Bugs enthalten. Auch sind Fehler früherer Versionen behoben.
Dieses ist zumindest meine Feststellung und
ob Röntgenbilder fehlen kann nur die Praxis beantworten.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Internet Explorer 11 Problem mit folgender Fehlermeldung: ieframe.dll error

Frage von heizebergWebbrowser2 Kommentare

Hallo Liebe Community, möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich hab einen User mit folgendem System: Microsoft Surface 2 ...

Windows 7

DISM Fehlermeldung: Fehler: 5 Zugriff verweigert!

gelöst Frage von Bobby.SWindows 73 Kommentare

Moin Moin liebe Freunde der Sonne, ich habe ein kleines Problemchen mit dem DISM Tool und vielleicht kann mir ...

Netzwerkmanagement

Spiceworks Helpdesk Zugriff für User

Frage von M.MarzNetzwerkmanagement1 Kommentar

Hallo zusammen, gibt es bei Spiceworks auch die Möglichkeit eine Ticket Erstellung für die User einzurichten. Falls es ein ...

Windows 10

Azure User Zugriff auf SMB Share

Frage von markaurelWindows 1017 Kommentare

Hallo community und bitte um eure Hilfe! Möchte mich auf einem Win10 (Ent.) Gerät mit einem Office365 (-> also ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 4 TagenOff Topic18 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 4 TagenHumor (lol)5 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Windows 7

Updates zum Nachrüsten des SHA-2-Support für Windows 7 SP1, Windows Server 2008 (R2) und WSUS 3.0 SP2 sind da

Information von kgborn vor 5 TagenWindows 7

Wie bereits früher angekündigt (Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019) hat Microsoft die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Cloud-Dienste
Remotedesktopverbindungen beeinflussen sich gegenseitig
gelöst Frage von Samy89Cloud-Dienste15 Kommentare

Moin, ich habe mehrere RDPs gleichzeitig laufen, auf denen jeweils ein Script via Powershell läuft. In diesem Prozess benutzt ...

DNS
Größere DNS Probleme nach zweitem DC. Eigentlich sollte es auch dadurch besser werden
Frage von TeWutzDNS12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche erfolgreich einen zweiten DC ) an den Start gebracht habe melden sich weiterhin ...

LAN, WAN, Wireless
Switch als Verbindung von 2 Netzwerken
gelöst Frage von Lutz-ReLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Tag Ich hab folgendes Problem 2 Rechner und 2 IP Kameras sind ohne dhcp in einen IP4 Netzwerk ...

Netzwerkgrundlagen
Reicht 10GBit Uplink Port für Stacking für ein 10GBit Switch?
gelöst Frage von walnickNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo, Ich habe eine frage. Ich überlege gerade 2 neue Switche von CiscoSG350XG-24F  zu kaufen und die als Core ...