follyx
Goto Top

Fehlermeldungsfenster zu klein...

Hallo zusammen,

bitte, wie kann ich denn eine Fehlermeldung wo die darin enthaltene Pfadangabe nicht ganz ins Fesnster passt (der letzte Teil ist eben wegen der zu kleinen Größe abgeschnitten) komplett auslesen? Kann man die Dinger irgendwie abfangen oder umleiten?

Danke schon mal im Vorraus

Content-Key: 72250

Url: https://administrator.de/contentid/72250

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Oct 30, 2007 at 00:31:19 (UTC)
Goto Top
Hallo huschi!

Das Fenster bleibt, wie es ist.
Man braucht nichts abzufangen oder umzuleiten, bitte genieße das Dokument How to view and manage event logs in Event Viewer in Windows XP. Wird in einer dieser Fehlermeldungen wohl angekündigt, dass ein Bericht an Microsoft versendet werden soll, dann sucht man den kompletten Fehlerbericht in der Datei appcompat.txt.

saludos
gnarff
Member: Logan000
Logan000 Oct 30, 2007 at 08:28:33 (UTC)
Goto Top
Wenn bei einer Fehlermeldung Strg-C drückst, hast du den Text der Fehlermeldung in der Zwischenablage. Editor öffnen, Strg-V und du kannst die komplette Meldung lesen.
Member: Follyx
Follyx Oct 30, 2007 at 08:57:22 (UTC)
Goto Top
Vielen herzlichen Dank an euch Beide. Beide Tips sind klasse und brauchbar face-wink