Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Es fehlt der Eintrag Outlook Express

Mitglied: Tunix

Tunix (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006, aktualisiert 18:29 Uhr, 6082 Aufrufe, 4 Kommentare

In den Eigenschaften von Internet fehlt der Programmaufruf "Outlook Express"

Systemsteuerung >Internetoptionen >Eigenschaften von Internet >Programme

hier fehlt im Feld E-Mail der Eintrag "OUTLOOK EXPRESS", aus diesem Grund kann ich aus dem Internetexplorer keine E-Mail verschicken, sondern nur in dem ich Outlook seperat aufrufe.
Weis jemand wie ich den Eintrag "OUTLOOK EXPRESS" dort wieder erstellen kann?
Mitglied: 17367
29.03.2006 um 14:43 Uhr
Wenn du Outlook Express startetst Fragt er dich ja, ob du Outlook Express als Standartmailclient verwenden willst...

Wenn du da ja wählst, sollte es funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
29.03.2006 um 14:54 Uhr
Was ist wenn du über den IE - Extras - Internetoptionen - Programme gehst? Erscheint es dort auch nicht?

Aber die Lösung von post 1 sollte funktionieren.
Bitte warten ..
29.03.2006 um 18:23 Uhr
Outlook Express ist mein Mail Client und ich kann damit meine Mail empfangen und senden, nur wenn in einer Internetseite eine Mail Adresse angegeben ist und ich von dieser Homepage aus eine Mail versenden will, geht dies nicht weil dieser Eintrag fehlt.
Ich habe dieses Problem bereits einmal vor Jahren gesehen und weis, daß es eine Möglichkeit gibt dies über das Register zu reparieren. Eine Microsoftmitarbeiterin gab mir damals die Zeile des Eintrags durch, aber leider habe ich meine zwei Hilfen schon verbraucht und im Lotto habe ich auch noch nicht gewonnen, um Microsoft Preise bezahlen zu können. Es gibt auch irgendwo in der MS-Datenbank einen Artikel darüber, den hat die MS-Frau damals ja auch benutzt, nur ich weis nicht wo der steht.
Bitte warten ..
29.03.2006 um 18:29 Uhr
Vielen Dank für Deinen Rat. Lies bitte meinen Kommentar für Benedikt, dann brauch ich es nicht noch mal schreiben.
Ich kann nur hoffen, daß irgend jemand den MS-Artikel findet.

Gruß Klaus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
DNS Host (A) Eintrag fehlt
gelöst Frage von koehneWindows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, ich hab unter die Anleitung befolgt, um die Problematik eines DC mit zwei Netzwerkkarten zu beheben. Allerdings stimmt ...

Outlook & Mail
Outlook 2010: Ordner Postausgang fehlt
gelöst Frage von msgm26Outlook & Mail9 Kommentare

Hallo. Wir haben bei einer Outlook 2010 Installation ein interessantes Phänomen. Der Ordner Postausgang fehlt. Normalerweise werden Mails, die ...

Outlook & Mail

Im Outlook 2016 Fehlt die Option Autoarchivierung

Frage von GnrdolfOutlook & Mail1 Kommentar

Guten Tag, bei einem Kollegen fehlt im Outlook 2016 unter Datei->Outlook Optionen->Erweitert der komplette Punkt Archivierung. Brauch der User ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Frage von winIT3264Outlook & Mail16 Kommentare

Halloz usammen, ist bestimmt nur eine Kleinigkeit aber in Outlook 2013 habe ich folgende Situation. Wenn ich auf gesendete ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 StundeniOS

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server13 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail8 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...