kraww84
Goto Top

Festplatte wird gefunden, kein Zugriff

Folgendes. Habe eine 2,5" Platte in einem externen Wechselrahmen. Wenn ich sie unter Windows Explorer anklicke, kommt nur: "H:\ bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist". Woran kann das liegen?

Wenn ich mit Testdisk 6.9 drauf zugreife, werden mir alle Daten angezeigt, die darauf sind. Muss nur 3 Ordner runter kopieren. Gibts da noch eine andere Lösung als Windows-Explorer? So eine Art undelete Programm für die Daten? sind aber ja nicht gelöscht.....

bin verzweifelt....

Content-Key: 84646

Url: https://administrator.de/contentid/84646

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: f2107ltd
f2107ltd Apr 04, 2008 at 11:01:13 (UTC)
Goto Top
Probier es doch mal mit dem TotalCommander ....

oder schieb ne Suse, Ubuntu oder Knoppix Live CD in den Rechner, damit booten und die Files mit Linux kopieren ;o)