kanuelle
Goto Top

Festplatte wird im Gerätemanager wie USB Stick angezeigt

was tun?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem unter Windows XP...
meine Festplatte wird wie ein USB Stick im "Hardware sicher entfernen" fenster (rechts unten in der Taskleiste - Grüner Pfeil - USB Stick) angezeigt ...ich kann die Festplatte von dort aber nicht "beenden" wie einen Stick...

Was bedeutet das? ist meine FP eine USB- FP und ist das überhaupt korrekt, oder müsste die da raus?

Hardwarekomponenten: WDC WD2500JS-00MVB1 (Standardvolume Cface-smile

Hat das Auswirkungen (auf Geschwindigkeit, Zugriff usw.) denn wenn ich zocke, kommts mir so vor, als würde das alles etwas zu langsam (stocken) obwohl ich eine ganz gute Ausrüstung habe...

3500 Athlon
1024 RAM
250 GB
Ati Radeon 800 GTO


Helft mir mal bitte!

Danke!

Content-Key: 38324

Url: https://administrator.de/contentid/38324

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 19, 2006 at 08:37:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

manche SATA2 Controller melden an sie angeschlossene SATA2 Platten als Wechseldatenträger.
Habe ich in meinem System auch mit einem Promise SATA300 Controller.
Ein Performanceproblem konnte ich bisher allerdings nicht feststellen.

Gruß

cykes