finchen961988
Goto Top

Festplatte konsolidiern schlägt fehl!

Hallo,

bei der Installation einer virtuellen SUSE LINUX ENTERPRISE, wo auch die WAWI schon aktiv drauf läuft, möchte die Festplatten konsolidieren!
Als Backup nutzen wir VEEAM!

Leider wenn ich auf konsolidieren Drücke, ist es so das er mit dem Fehler wegen ungültiger Snapshot-Konfiguration kommt, der letzte Snapshot war auch der von VEEAM!
Veeam versucht auch zu konsolidiern, schafft es aber auch nicht!

Meine Frage ist, wie werde ich die Snapshots los?

Könnte ich jetzt ein neuen Snapshot erstellen und die alten löschen?

Content-Key: 426809

Url: https://administrator.de/contentid/426809

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 09, 2019 at 15:03:27 (UTC)
Goto Top
Ist der Thread jetzt schon gelöst oder warum hast du den als TO jetzt selber auf "Gelöst" gesetzt ! ?!?
How can I mark a post as solved?
Member: Finchen961988
Finchen961988 Mar 09, 2019 at 15:06:59 (UTC)
Goto Top
habe es selber gelöst
Member: chgorges
chgorges Mar 09, 2019 at 15:18:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Finchen961988:

habe es selber gelöst

Hi,
das Forum hier dient btw. auch zur Dokumentation. Ein "habe es selber gelöst", aber nicht "wie", bringt die Community nicht weiter... ;)
Member: Finchen961988
Finchen961988 Mar 09, 2019 at 15:37:10 (UTC)
Goto Top
OKAY sorry,

ich habe bevor ich irgendwas gemacht habe, ein VOLLBACKUP gemacht!
Danach habe ich die virtuelle Maschine heruntergefahren und habe im DATASTORE die Datei mit der Endung .vmsd ist eine kleine TEXTDATEI gesucht und runtergeladen, danach gelöscht und schon konnte ich konsolidieren und alles läuft wie gewünscht!