sat-2003
Goto Top

Wo finde Ich die benötigte Inf-Datei für Netzdruckerinstallation unter WinNT4.0?

Hi,

Ich hatte die ganze Zeit einen HP Deskjet 710C unter WinNT4.0 laufen. Nun mußte Ich diesen Druckern an einen WinXPSP2 anschließen. Ich wollte nun den Drucker für den NT-Rechner über das Netz verfügbar machen, scheitere aber an folgenden Problemen:

1) Ich kann auf dem XP-Rechner keinen NT-Treiber zur Verfügung stellen (den sich der NT-Rechner bei der Installation zieht). Wenn Ich die zusätzlichen Treiber anklicke, will er von mir das Laufwerk zur Inf-Datei wissen.

2) Ich kann zwar den Netzdrucker in NT verbinden, bekomme jedoch die Meldung, daß er den NT-Treiber installieren möchte (da dieser nicht vom XP-Rechner zur Verfügung gestellt wird / s.o.). Auch hier möchte er eine Inf-Datei haben.

Ich habe zwar einen Treiber für NT, hierbei handelt es sich aber um eine Exe. Wenn Ich diese installiere, funktioniert der Drucker einwandfrei, wenn er direkt am NT-Rechner angeschlossen ist.
Ich habe auch schon die Exe mit WinRAR geöffnet - allerdings keine Inf gefunden.

Ist schon Schizo: Ich hab' zwar einen Treiber und doch hab' Ich keinen?!?!?

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Übrigens: Ich kann den NT-Rechner nicht auf XP updaten face-sad Wir benötigen den Rechner mit NT als Betriebssystem.

Grüße
SAT

Content-Key: 51152

Url: https://administrator.de/contentid/51152

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock