thomas166
Goto Top

Wie finde ich meine IP Kameras

Wie finde ich von meinem IP Kamera's die IP herraus??

Guten Tag zusammen,

. ich bin Schüler und hab ein riesen Problem. 3 Klassenkameraden und ich haben einen Schulprojekt gestartet " Überwachung von unserem Serverraum".
Wir haben Paar 4 IP Kamera günstig aus Ebay her bekommen. Das Problem ist. Die Software was dabei war, findet die Kameras nicht.
Ich brauche eben die IP adressen, damit ich sie an einem Netzwerk anbinden kann.

2. Problem: Mit ping ...... habe ich es versucht, mit netstat -ano, habe ich es versucht, mit netstat auch, mit ipconfig, ipconfig /all auch.

Keiner von denen Zeigt mir irgendwelche IP adressen an.

Ich habe auch den IP adress von meine rechner so umgeändert, dass es dem Kamera iP adresse gleich ist.
da komme ich auch nicht weiter....

WIR sind TOTAL am ENDE!!!
Kann jemand uns bitte weiter helfen??

betriebssystem: windows vista, oder xp professional

Content-Key: 168435

Url: https://administrator.de/contentid/168435

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Jun 22, 2011 at 04:37:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du bist Schüler? Dann fangen wir doch erst mal an Deutsch zu schreiben, oder?

Zitat von @Thomas166:
Guten Tag zusammen,

. ich bin Schüler und habe ein riesen Problem. Drei Klassenkameraden und ich haben ein Schulprojekt gestartet /begonnen :
"Überwachung von unserem Serverraum".
Wir haben Paar??? vier IP Kameras günstig bei Ebay ersteigert. Das Problem ist, die Software die dabei war, findet die Kameras
nicht.
Ich brauche eben die IP-Adressen, damit ich sie an das einem Netzwerk anbinden kann.

2. Problem: Ich habe es mit Ping ...... habe ich es versucht, mit netstat -ano , habe ich es versucht, mit netstat auch, mit ipconfig und mit ipconfig
/all auch versucht.

Keiner von denen Zeigt mir irgendwelche IP-Adressen an.