miss-gis
Goto Top

Wo finde ich Treiber für SCSI Festplatte von Fujitsu Typ MAP3367NP

Hallo Leute,

ich wollte Rechner neu installieren, jetzt fehlt mir der Treiber für folgende Festplatte:
Fujitsu MAP 3367NP (SCSI). Wo kann ich den finden, denn auf der Seite von Fujitsu finde ich nur diagnosetools. Die helfen mir aber nicht wirklich weiter.

Danke.
Gruss miss_gis

Content-Key: 34460

Url: https://administrator.de/contentid/34460

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Jun 19, 2006 at 15:12:41 (UTC)
Goto Top
Hallo

Im algemeinen gibt es für Festplatten keine Treiber. Schau was du für einen SCSI Kontroler du im Rechner hast dafür gibt es dann Treiber und die kannst du dann für die Installation nutzen. Es kann aber auch sein das die SCSI Platte noch kein ID hat bzw eine Falsche das würde ich dann auch noch mal untersuchen.

MFG
Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 19, 2006 at 16:03:13 (UTC)
Goto Top
Du must nur die richtige ID setzten, bzw wenn du die Backplane des Server nimmst, dürfen keine Jumper für die ID gesetzt werden.
Member: KaiHaase
KaiHaase Jul 03, 2006 at 21:04:16 (UTC)
Goto Top
Wird über hau der Controller gefunden