free88
Goto Top

Wie finde ich mein W-LAN wieder?

Hallo!
Bin wirklich verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe. --> Deshalb bitte ich euch, schreibt so unkopliziert und frauenfreundlich zurück wie möglich... face-wink
Ich habe mir ein Laptop angeschafft mit eingebautem W-LAN. Das hat bei uns zuhause alles wunderbar funktionert, bis ich heute morgen die Verbindung getrennt habe. Das scheint ein Fehler gewesen zu sein - mein Laptop findet das WLAN gar nicht mehr und macht zeigt mir auch nicht an, als wäre das mal da gewesen...
Was kann ich tun?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe; das wäre nett!!!
Vielen Dank
Free

Content-Key: 46369

Url: https://administrator.de/contentid/46369

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Henne
Henne Dec 09, 2006 at 12:35:13 (UTC)
Goto Top
hi,

fang mit der suche nach dem fehler ganz einfach an...
hast du das wlan im notebook abgeschaltet?
hast du den router mal stromlos gemacht? ein neustart
hilft manchmal.

gruss
Member: Free88
Free88 Dec 09, 2006 at 12:39:04 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal face-smile
Also, ich weiß nicht, ob das am Router liegt, weil die anderen PCs alle laufen... --> Mit Internet! (Sonst wär ich aj gar nich hier...)
Und ich weiß ehrlich egsagt gar nicht, wo ich das am laptop ausschalten kann. Ich fürchte ich habe irgendwie sowas ind er Richtung getan, aber wie gesagt, er zeigt mir ja nicht mal mehr an, das eine WLan-Verbindung theoretisch möglich wäre...
Danke für eure Hilfe!!!
Member: Free88
Free88 Dec 09, 2006 at 12:45:15 (UTC)
Goto Top
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deinen Tip! --> Der hat mich weiter gebracht und jetzt läuft wieder alles!!!!