ussel2007
Goto Top

Fingerprint Sensor bei HP Elitebook 8440p

Hallo zusammen,

diesmal stehe ich vor einem kleinen aber doch für mich komischem Problem.
Ich habe das Notebook HP Elitebook 8440p Modell. Auf diesem Notebook habe ich Windows 7 Professional x64 installiert.

Gerne würde ich ihn nutzen aber irgendwie finde ich ihn net. Ich habe zwar alle Treiber installiert und der wird auch im Gerätemanager angezeigt,
aber wie kann ich ihn nutzen?

Wenn ich ein Software brauche dann welche und auf der HP Page finde ich die net oder ich bin blind ^^

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem FIngerprintsensor?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
UsseL

Content-Key: 147008

Url: https://administrator.de/contentid/147008

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: e-networker
e-networker Jul 15, 2010 at 19:32:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Treiber für Fingerprint:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.js ...

HINWEIS: Um den Fingerabdrucksensor nutzen zu können, muss HP ProtectTools Security Manager installiert sein.

HP ProtectTools Security Manager:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.js ...

Gruß
Stefan
Member: UsseL2007
UsseL2007 Jul 15, 2010 at 20:29:17 (UTC)
Goto Top
Hi Stefan

danke für die schnelle Antwort!

Bei HP ist teilweise so einiges verwirrend ^^

Danke für deine Hilfe!

Was hälst du von dem Fingerprintsensor? Taugt der was?

Gruß
UsseL
Member: e-networker
e-networker Jul 15, 2010 at 20:45:24 (UTC)
Goto Top
hmm kann ich dir nicht sagen. Ich kenn nur den von den IBM Thinkpads..
Habe den zu Anfang gern genutzt, weils einfach cool war mit dem Finger sich anzumelden (netter Vorführeffekt^^).
Wurde aber irgendwann langweilig face-wink

Gruß
Stefan
Member: UsseL2007
UsseL2007 Jul 16, 2010 at 09:05:06 (UTC)
Goto Top
Sollte doch eigentlich nicht langweilig werden da es ja schneller geht als Passwort und Benutzername eingeben ^^


Gruß
UsseL
Member: e-networker
e-networker Jul 16, 2010 at 10:36:00 (UTC)
Goto Top
Bei der Windowsanmeldung gibt man doch höchstens noch das Kennwort ein..

ach ist halt Geschmacksache face-wink
Member: JulianM
JulianM Dec 07, 2011 at 10:06:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sorry das ich das Thema nochmal aufgreife..

Hab genau das gleiche Modell, den Treiber von Validity installiert und in den Protecttools manager meine 2 Fingerabdrücke gespeichert. Wenn ich mich jetzt aber abmelde und das austesten will, funktioniert es nicht. Es kommt einfach nichts und ich muss wieder Username und pw eingeben.

Mach ich was falsch?
Member: JulianM
JulianM Jan 19, 2012 at 18:57:38 (UTC)
Goto Top
push