niederbayer
Goto Top

Firebird aus mehreren Sicherungen eine große DB erstellen

Hallo,

ich habe gerade ein Problem das ich versuche umzusetzen.

Es geht darum das wir Daten erfassen lassen wollen von mehreren Leuten. Jeder hat auf seinem PC eine Firebird - Datenbank laufen

Der Plan wäre das jeder die Katalogdaten erfasst in die DB. Am Tagesende soll jeder ein kleines iSQL-Script laufen lassen für den Datenexport.
Nach dem erfolgreichen Export sollte die DB wieder per iSQL leer gemacht werden.
Per Mail dann die Daten an die Zentrale senden.

Jetzt sind wir auch schon beim Problem:
Ist es möglich dann die ganzen Exports in eine große DB zu importieren das eine große daraus entsteht?


Ich hätte auch schon an eine zentrale Erfassung via Remotedesktop gedacht. Jedoch ist an der Zentrale nur ISDN-Einwahl möglich ;-(

Die Datenbankstruktur wäre bei allen die Gleiche. Aber was das ganze schwierig macht (so denke ich sind die Primery keys).

Ich hoffe mal es gibt eine Möglichkeit.....

Content-Key: 142937

Url: https://administrator.de/contentid/142937

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr