Firebird temporäre erstellen

Mitglied: MCClane

MCClane (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2007 um 15:30 Uhr, 3366 Aufrufe

Hallo

ich hebe eine frage wie ich eine temporäre Tabelle in Firebird 2.0 anlege

bisher habe ich das so versucht leider ohne ergebniss

select *
INTO #test
from News

über die richtige Systax wäre ich Dankbar
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Firebird SQL Frage
gelöst Frage von ArgoadminDatenbanken7 Kommentare

Hallo. Wir haben auf einem Windowsserver-System eine Firebird (2.5) Datenbank laufen und in einer Tabelle kunden vor einigen Monaten ...

Datenbanken
Performanceprobleme mit Firebird Server
Frage von Muecke11Datenbanken6 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben mit unserem Server anscheinend massive Performanceprobleme, bzw. eine viel schlechtere Performance als erwartet. Folgende Hardware ...

Windows Server
Firebird-Server Windows 2003
gelöst Frage von supertuxWindows Server5 Kommentare

Hallo, jadie Zeiten von Server 2003 sind längst vorbei und man sollte ihn nicht mehr einsetzen, nur habe ich ...

Datenbanken

Firebird DB - Fehlermeldung bei Datenbank-Backup

gelöst Frage von supertuxDatenbanken5 Kommentare

Hallo, ich kann von einer Firebird-Datenbank kein Backup mehr erstellen, die Datenbank funktioniert bisher noch und zeigt auch keine ...

Datenbanken

Autopoll v4 DB (Firebird 1.5) Rücksicherung danach kein Zugriff mehr

Frage von MCAJ10Datenbanken

Hallo Zusammen, kennt sich hier Jemand mit Autopoll aus? Ein bekannter arbeitet mit Autopoll. Nun hat er Autopoll neu ...

Windows Server

Server für SQL Firebird Datenbank (mieten bzw. Cloud)

gelöst Frage von FishingmanWindows Server7 Kommentare

Hallo, da leider meine Sever/IT Kenntnisse nicht ausreichend sind, versuche ich mal hier einen Lösung zu finden. Ich benötige ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT