Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox plötzlich kaputt

Mitglied: 53636

53636 (Level 1)

22.10.2007, aktualisiert 22:43 Uhr, 5570 Aufrufe, 4 Kommentare

Tag... also ich hab den Firefox 2.0.0.7 benutzt und es lief alles super... dann dieses automatische update auf 2.0.0.8 ... und zack: nachm restart ging nix mehr
Ich komm einfach auf keine page, nicht google aber auch auf nix anderes....
Ich weiß nicht woran das liegen könnte... mit dem IE und Opera klappt alles super... udn ich hab in FF auch nichts verstellt
Firewall hat FF als ausnahme
Was ich bisher gemacht hab:
ich hab ihn deinstalliert und wieder neu
war nix

Ich hab ihn deinstalliert und den installationsordner gelöscht..
war nix

Ich hab Firewall, Antivirenprogramm etc. ausgemacht
war nix

Ich hab gegoogelt....war ne menge, aber nicht speziell mein problem..also
war nix

Ich bin total verzweifelt, weil der IE is totaler mist und opera is auchnichtso mein fall....außerdem können viele seiten mit opera nicht richtig angezeigt werden...

Wär super wenn jmd ne idee hat wie ich das problem beheben kann...
Greetz, H0mer
Mitglied: DerSchorsch
22.10.2007 um 17:55 Uhr
Hallo,

bei mir ist bei dem gleichen Update das Firefox-Profil kaputt gegangen. Erst mit einem neuen ging wieder alles. Das Profil findest du unter
C:\Dokumente und Einstellungen\ [Benutzername] \Anwendungsdaten\Mozilla
Ich habe das einfach umbenannt und dann den Firefox neu gestartet. Die "bookmark.html" kannst du vom alten kopieren, Erweiterungen etc musst du neu installieren.
Probier das mal

Gruß,
Schorsch
Bitte warten ..
Mitglied: 53636
22.10.2007 um 20:56 Uhr
hmm...was genau muss ich da ändern... ich hab jetzt den ordner namen geändert in asdf.default
aber jetzt steht da firefox wird bereits ausgeführt, startetn sie den pc neu oder beenden sie den prozess...
Problem: beides geht nich... also weiß ich net was ich tun soll..=( und ich hab mir den alten namen jetzt auch nicht aufgeschriebn..naja wär nett wenn du da nochmal genauer drauf eingehst:P
Bitte warten ..
Mitglied: DerSchorsch
22.10.2007 um 21:24 Uhr
Hallo,

was genau hast du umbenannt? den ganzen "Firefox"-Ordner oder bist du tiefer gegangen? Ich würde den kompletten Ordner umbennenen, damit auch die Dateien "profiles.ini" und "pluginreg.dat" weg sind. Und dann noch mal schauen.
Eventuell hängt der Firefox auch noch irgendwie im Speicher. Da kannst du über den TaskManager den Prozess abschiessen.

Gruß,
Schorsch
Bitte warten ..
Mitglied: win2003serveradmini
22.10.2007 um 22:43 Uhr
teste mal ob der firefox portable auch so probleme macht !!! bin ein großer fan davon muss man nix installieren !!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
For Schleife kaputt?
gelöst Frage von Peter32Batch & Shell5 Kommentare

Hallo, ich finde den Fehler nicht irgendwie bekomme ich ständig denselben Inhalt in "Name.txt" und kann dann nicht weiterarbeiten ...

Microsoft Office
Office 365 kaputt
Information von LochkartenstanzerMicrosoft Office23 Kommentare

Warum die Cloud doch nicht so toll ist. :-( lks

Speicherkarten
USB Stick Kaputt?
gelöst Frage von Hajo2006Speicherkarten10 Kommentare

Hallo, also ich habe hier einen 8GB USB-Stick (USB 2.0), wenn ich den am PC oder Laptop anstecke dann ...

Festplatten, SSD, Raid

Notebookfestplatte wird ständig kaputt

gelöst Frage von malungoFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Ein Bekannter hat das Problem, dass die Notebookfestplatten innerhalb kurzer Zeit (~ 100 ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 1 StundeNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 1 StundeMicrosoft

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 1 TagHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 2 TagenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Lieferzeiten bei einem Server - kann das sein?
gelöst Frage von samet22Server-Hardware31 Kommentare

Hallo, ich hätte an diejenigen eine Frage welche innerhalb der letzten 6-12 Monate einen Server bestellt haben. Ich habe ...

Verschlüsselung & Zertifikate
SSL Zertifikat gekauft funktioniert aber nicht
Frage von TeKiLLa1895Verschlüsselung & Zertifikate19 Kommentare

Hi, Habe vor 2 Tagen mit einer CSR mir ein Zertifikat beantragt und auch bekommen. Jetzt passt aber der ...

Humor (lol)
Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden
Information von Dilbert-MDHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Utilities
Motherboard mit zwei Ethernet Adapter.?
Frage von Sibelius001Utilities16 Kommentare

Hallo, ist bestimmt eine "Dummy" Frage, die hier bestimmt schon x-mal diskutiert wurde (Dafür bitte ich mal vorab um ...