37414
Goto Top

Firefox - Seitenquelltext anzeigen führt zur Startseite

Wenn ich in Firefox (52.0.1 - 64-Bit) auf einer Webseite mit der rechten Maustaste "Seitenquelltext anzeigen" anklicke, lande ich in einem neuen Tab auf meiner Startseite.
Im IE funktioniert das einwandfrei...

Das gleiche passierte mir heute, als ich über einen Reiseanbieter ein bestimmtes Hotel anklicken wollte, um mir die Angebots-Details anzuschauen.
Klicke ich auf den Button des Hotels, lande ich in einem neuen Tab auf meiner Startseite.
Auch das funktioniert mit dem IE problemlos...

Wie kann das sein?

Könnte das ggf. mit einem Firefox-Add-on zusammenhängen?
Wenn ja - ist ggf. bekannt, welches Add-on dieses Problem verursacht?

Danke und Gruss,
imebro

Content-Key: 332713

Url: https://administrator.de/contentid/332713

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 132692
132692 20.03.2017 aktualisiert um 16:23:43 Uhr
Goto Top
Neues Firefox Profil anlegen und testen (firefox -p), oder alle Add-Ons deaktivieren und testen und dann nacheinander wieder aktivieren.

Gruß p.