kellogsfr
Goto Top

Firefox startet nur noch mit admin Berechtigungen

Hallo zusammen,

vorhin surfte ich im Internet und dann wollte Firefox plötzlich, dass er neu gestartet werde. OK, kommt ja öfter mal vor, dass sich ein Update installiert und der Browser neu gestartet werden muß. Also hab ich das gemacht. Leider war das Ergebnis, dass Firefox sich jetzt nur noch mit Admin Berechtigungen starten lässt. Deinstallation und löschen sämtlicher Daten von Firefox bringt auch nix.

Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen könnte?

Content-Key: 144361

Url: https://administrator.de/contentid/144361

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Jun 08, 2010 at 08:39:25 (UTC)
Goto Top
Vermutlich wurde eine Konfigurationsdatei mit falschen Berechtigungen gespeichert - ggf. diese Dateien mal prüfen oder löschen nach der deinstallation.
Member: KellogsFR
KellogsFR Jun 11, 2010 at 09:42:16 (UTC)
Goto Top
Hi, vermutlich ist dem so gewesen, nur leider kam ich nicht mehr dazu, mich noch weiter um das Problem zu kümmern, weil ich ziwschenzeitlich die Maschine komplett platt machen musste, weil gar nix mehr ging. (nicht mal mehr Wiederherstellungspunkte)