nizzmo
Goto Top

Firefox für Windows Mobile 2003

Ich suche einen guten Browser für Windows Mobile 2003

Hallo,

gibt es den Firefox auch für Windows Mobile 2003? Ich habe schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden.

Könntet ihr mir einen anderen guten Browser nenen, falls es den Firefox nicht für PDAs geben sollte.

Danke im Vorraus!

Lg Markus

Content-Key: 9053

Url: https://administrator.de/contentid/9053

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: andy-IT
andy-IT Jul 28, 2005 at 10:26:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt es den Firefox auch für Windows
Mobile 2003?

Hallo,

es gibt ein Projekt das heißt "minimo". Ist auf der Mozilla HP zu finden. Ist aber glaube ich alles noch in der Entwicklung...

hier ist der Link:
http://www.mozilla.org/projects/minimo/
Member: Nizzmo
Nizzmo Jul 28, 2005 at 10:49:11 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis! Das muss ich mir mal genauer ansehen! face-smile

LG Markus
Member: gapseven
gapseven Dec 27, 2007 at 20:15:02 (UTC)
Goto Top
Das Projekt "Minimo" wurde weitesgehendst eingestellt. Es wurde jedoch erst vor kurzem ein "Firefox Mobile" von Mozilla angekündigt. Darüber wurde viel berichtet, mit einer Beta ist angeblich Anfang 2008 zu rechnen. Einen Artikel und einige interessante Links findest Du hier.

Grüße, Gap7
Member: Ironie
Ironie Jan 30, 2009 at 08:07:42 (UTC)
Goto Top
Nutze den Opera Mini...
http://www.opera.com/mini/

weiß aber nicht ob der auch auf der 2003 oberfläche läuft