tobi_
Goto Top

Firewall in Windows Server 2003 komplett deaktivieren?

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Firewall in Windows 2003 komplett deaktiviere?
In den Netzwerkverbindungen habe ich das Häkchen bei Internetverbindungsfirewall entfernt, wegen Problemen mit einigen Ports bin ich mir jedoch nicht mehr sicher, ob irgendwelche versteckte Komponenten der Windows Firewall noch aktiv sind....
Meine Hardware Firewall sollte nämlich nach Möglichkeit die einzige sein die läuft!

Danke für die Hilfe!
MfG Tobi

Content-Key: 10343

Url: https://administrator.de/contentid/10343

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Janni
Janni May 05, 2005 at 17:43:58 (UTC)
Goto Top
Google benutzen hilft ungemein .....

Du musst außerdem in den Diensten/ Services die Firewall ausschalten (wenn dies nicht längst geschehen ist).
Member: Tobi_
Tobi_ May 05, 2005 at 17:49:33 (UTC)
Goto Top
google hat mir in dem fall nicht recht weitergeholfen...
Welcher Dienst muss genau deaktiviert werden? Trägt dieser den Namen "Firewall"?
Member: Janni
Janni May 05, 2005 at 18:08:32 (UTC)
Goto Top
Windows Firewall oder so ähnlich
Member: Kunzel85
Kunzel85 Sep 19, 2009 at 11:23:24 (UTC)
Goto Top
Hy kann ich dir sagen schalte einfach den dinst windows fireeall aus dann klapt das auch
Mitglied: 81825
81825 Sep 19, 2009 at 11:35:37 (UTC)
Goto Top
Hy, ich kann dir auch was sagen. "Da werden Sie geholfen"

WTF reitet dich, hier einen über 4 Jahre alten Thread auszugraben?