Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Flash Slideshow Zuffallsbilder- und Effekte

Mitglied: fabi2803

fabi2803 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2010 um 20:56 Uhr, 2556 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich suche eine Software, welche eine swf Slideshow erstellt, die immer mit einem anderen Bild anfängt. Es sollen auch immer zufällig gewählte Effekte wiedergeben werden.

Für die zufälligen Effekte gibt es zum Beispiel Flash Slideshow Maker. Aber dass am Anfang immer ein anderes Bild kommt schaffte bisher noch kein von mir gefundenes Programm.

Kennt ihr eines? Wenn ja, teilt es mir bitte mit!

Danke im voraus!
Mitglied: fabi2803
20.04.2010 um 13:56 Uhr
Hallo,

Da mir keiner Antwortet, wird es wohl kein Programm geben welches so etwas macht. So frage ich nun, ob es möglich ist, eine exportierte *.fla in Adobe flash mit einem Bild random Effekt zu versehen.?

Danke im voraus!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
JavaScript
Foggy effekt
Frage von Peter32JavaScript10 Kommentare

Hallo, ich habe schon etwas rumprobiert und bin aber immer noch nicht ganz schlau aus dem code geworden. Ich ...

Microsoft Office

"slideshow" ?? in Microsoft Word

Frage von lksfltnMicrosoft Office15 Kommentare

Hey, Ich erstelle gerade eine Anleitung zur Bedienung eines Gerätes. Ich würde gerne ein JPG des Frontends des Gerätes ...

Webentwicklung

Benutzerfreundliche Picture Slideshow für eine Webseite

Frage von MaffiWebentwicklung

Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Webprojekt in php, html, javascript. Ich suche nach einer benutzerfreundlichen Möglichkeit eine ...

JavaScript

Slideshow - nächstes bilder bei "klick" neu laden

gelöst Frage von weaslflinkJavaScript2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vorweg: Ich kenne mich nicht groß in javascript aus. Ich fange ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 20 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...