nimda65
Goto Top

Format für AGB übernehmen

Hallo,

ich brauche dringennd Hilfe von einem Word Spezialisten.

Ich habe ein altes Word Dokument (Allgemeine Geschäftsbedingungen) dessen Format (Schrift, Absätze usw.) ich gerne beihehalten möchte. Nun haben ich ein neues Dokument, dessen Schriftart, Absätze usw. komplett verändert sind.
Wie kann ich diese Dokumente austauschen ohne die neuen Formate zu übernehmen.

Danke

Gruß
nimda

Content-Key: 10812

Url: https://administrator.de/contentid/10812

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 May 18, 2005 at 07:47:43 (UTC)
Goto Top
... heißt das, dass Du den neuen Text ohne Formatierung in das alte Format bringen willst? Meiner Meinung nach kannst Du das (evtl. absatzweise) über "Bearbeiten" -> "Inhalte einfügen" -> "unformatierten Text" erreichen, ist sicher ein bisschen Arbeit face-wink ...

Gruß

Atti
Member: nimda65
nimda65 May 18, 2005 at 09:00:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Atti,

ohne Formatierung ist nicht ganz richtig. Die alte AGB hat ja ein gewisses Format (Schriftart, Absätze usw.) Dieses Format möchte ich beibehalten. Die neue AGB hat eine andere Schriftart und -größe, die Absätze sind anders und und und.

Gruß
nimda
Member: Atti58
Atti58 May 18, 2005 at 12:06:24 (UTC)
Goto Top
... mit "ohne Formatierung in das alte Format bringen ..." meinte ich auch: Du nimmst den neuen Text und überträgst ihn ohne Übernahme der Formatierung neu in die Formatierung alt, durch die geschilderten Schritte ...

Gruß

Atti