Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Formatieren ohne Nachfrage, Windows Server 2003, VM Ware 7

Mitglied: Holger292

Holger292 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2010 um 11:52 Uhr, 3452 Aufrufe

Bei einer Reparaturinstallation von Windows Server 2003 in einer VM wird beim booten der CD ohne Nachfrage formatiert und überspielt.

Hi,

ich habe eine Windows Server 2003 Installation (kommt aus einem nativen System), welche ich per Backup in eine VM eingespielt habe. Jetzt funktioniert die Installation nicht mehr, ist ja klar. Falsche Treiber sind installiert. Eine Reparaturinstallation würde helfen. Doch leider komme ich soweit nicht, denn wenn ich die CD (unter Garantie nicht unattended!) mounte und davon boote, formatiert Windows automatisch die Festplatte und spielt die Dateien von neuem auf.

Ich denke, das Problem muss bei VM-Ware 7 liegen, kenne aber bisher keine Lösung. Wie mach ich es richtig?
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Lizenzfrage Windows 7 in VM für WaWi

gelöst Frage von StefanKittelWindows 73 Kommentare

Hallo, darf mal rein Lizenztechnisch, auf einem vSphere eine VM mit Windows 7 installieren auf dem ein Nicht-Microsoft-SQL-Server und ...

RedHat, CentOS, Fedora

CentOS 7 und postfix: War das klug?

Frage von FA-jkaRedHat, CentOS, Fedora2 Kommentare

Ich habe da gerade etwas gebastelt von dem ich mir im nachhinein die Frage stelle, ob das schlau war ...

Vmware

Eine Windows 7 VM auf einen physikalischen PC überspielen

gelöst Frage von MrHToastVmware8 Kommentare

Guten Tag, was ist der beste Weg eine (VMware Player) VM auf einen physischen PC zu überspielen. Ich wäre ...

Windows Installation

Referenz Windows 7 Image (VM) für WDS Betankung Lizensierung?

Frage von r4wdminWindows Installation

Hallo, bin schon länger stiller Leser und nun ist es Zeit für die erste Frage ;) Ich habe mir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 15 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...

Entwicklung
Programmieren lernen - Vorkenntnisse bisher nur in PowerShell
gelöst Frage von SomebodyToLoveEntwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne tiefer in das Programmieren einsteigen, der Wunsch hängt mir schon im Kopf seid ich ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

VB for Applications
Makro für Word: überflüssige Leerzeichen und Absätze entfernen
gelöst Frage von MrRoyalVB for Applications9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Makro (vielleicht kann Word das auch schon so) mit dem ...