padmak
Goto Top

Formular zum Dateien hochladen?

Ein Formular zum Dateien hochladen erstellen?

Hallo Leute,

ich bin seit kurzer zeit für die Homepage unserer Klasse zuständig.

ich hab mir kostenlosen Webspace bei bplaced.net eingerichtet, es funktioniert soweit alles.

Nun bin ich gefragt worden ob ich auch Fotos und andere sachen auf die Homepage einfügen kann.

Das schaff ich noch.

Nun wirds schwierig:

Ich möchte nicht alle Dateien mir zuschicken lassen und dann selbst hochladen ich hab auch noch was anderes zu tun.
Also bin ich auf die Idee gekommen ein Formular zu erstellen wo dann alle die Dateien hochladen können ich brauch sie dann nur noch einfügen.

Nur bin ich eher nicht sooo bewandert in html, noch viel weniger in php usw. deshalb frage ich hier nach ob mir wer helfen kann.

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Padmak

Ach ja wer noch infos brauch zum Webspace einfach posten

Ich hab auch mit der SuFu nichts gefunden, sonst würd ich hier nicht posten

Content-Key: 86870

Url: https://administrator.de/contentid/86870

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Padmak
Padmak 04.05.2008 um 00:23:20 Uhr
Goto Top
Ihr dürft fei schon antworten, ich beisse nicht!!!
Mitglied: Padmak
Padmak 09.05.2008 um 15:50:31 Uhr
Goto Top
MANN WARUM HILFT MIR DENN KEINER
schickt mir wenigstens links zu tutorials bitteschön
Danke Padmak
Mitglied: MatthiasGi
MatthiasGi 19.03.2009 um 21:04:53 Uhr
Goto Top
Theoretisch kann ich dir helfen,

meine E-Mail kennst du ja ;)