xp-user
Goto Top

Forum probleme mit Internet Explorer! Warum?

Hallo zusammen. Ich habe für eine Ausbildung ein Forum erstellt. Bei Forumbuttler.


Nun haben jedoch Mitglieder probleme. Zwar können Sie sich registrieren, jedoch nicht anmelden.

Wenn ich dies jedoch mit Firefox mache, dann funktioniert es wunderbar.

Hat da jemand eine Lösung?
http://www.glueckstreffer.ch/psychologie-forum.htm


MFG
Xp-User

Content-Key: 26598

Url: https://administrator.de/contentid/26598

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Feb 21, 2006 at 16:44:33 (UTC)
Goto Top
Hm, ich weiß ja nicht, was Du meinst, aber:

bei mir gings.


Du solltest jedoch hier was machen:

file{skin}','','scrollbars=yes,resizable=no,width=500,height=400'))">Avatar:   


Wo hast Du denn das ganze überhaupt verbrochen? Eigener Webspace? Oder wird das Forum fremd-gehostet?

Wenn Du es selber hostest, schick mir 'ne PN, dann helf' ich Dir.


Lonesome Walker
Member: xp-user
xp-user Feb 21, 2006 at 18:49:51 (UTC)
Goto Top
Ich weiss, bei mir funktioniert es auch. Jedoch nicht mit InternetExplorer.

Und nein es ist fremd gehostet.

Was ist ein PN?
Member: dourden
dourden Feb 21, 2006 at 21:23:29 (UTC)
Goto Top
ehm...passt zwar jetzt nich ganz zum thema aber...wie soll ich sagen...lieber xp-user, du administrierst ein forum!
Stell dir mal vor ein user schickt dir eine anfrage, er hätte ein problem mit IE PNs zu verschicken und bekommt als antwort "Was ist eine PN?" Das wird ihm garantiert den tag versüssen.
private Nachricht oder auch privat massage (PM)
Member: xp-user
xp-user Feb 22, 2006 at 12:18:23 (UTC)
Goto Top
Danke für die Erklärung.
Mitglied: 17627
17627 Mar 06, 2006 at 07:05:06 (UTC)
Goto Top
Musst du evtl. im Internet Explorer erst die Einstellung "Cookies erlauben" setzen?

Greetz

DaFlow
Mitglied: 16568
16568 Mar 06, 2006 at 09:15:39 (UTC)
Goto Top
Nö, bei ihm liegt es ganz klar am Forum.
Total buggy.


Lonesome Walker