shaby
Goto Top

Forumgast, Forumuser, Forumpoweruser, Forumsüchtiger

Hy @ all

Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit ihr hier im Forum verbringt. Es gibt ja einige User die praktisch täglich hier sind andere weniger face-big-smile

Und wieso seit ihr hier im Forum:

Habt ihr Neugier auf andere (EDV)Probleme, sonst nichts zu tun, oder zu Ausbilungszwecken?
Oder seit ihr spitz auf die Punktebewertung?

Klar in erster Linie hat wahrscheinlich jeder mal ein Problem gehabt und deshalb sich im Forum angemolden. oder?

Fragen über Fragen

Grüsse Shaby

Content-Key: 48947

Url: https://administrator.de/contentid/48947

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Jan 16, 2007 at 14:03:14 (UTC)
Goto Top
Also ich schau eigentlich täglich rein, rein der Interesse wegen. Man kann schließlich aus Problemen anderer was für die Zukunft lernen, bzw diese Probleme von vorne herein vermeiden. Außerdem kann man dann anderen helfen und wenn viele da sind, kann man auch auf viel Unterstützung hoffen. Geben und nehmen eben...
Nils
Member: Diskilla
Diskilla Jan 16, 2007 at 14:05:41 (UTC)
Goto Top
Also bei mir hat das Ganze angefangen als ich ein für mich unlösbares Problem hatte. Mitlerweile bin ich jeden tag hier wenn ich auf Arbeit mal Luft zwischendrin hab. Seltsam dass ich auf der Arbeit in meinen freien Minuten versuche bei Computerproblemen zu helfen. Bin schließlich in der EDV-Abteilung beschäftigt ^^
Naja jedenfalls finde ich es wahnsinnig interessant in dieser Community diverse Probleme zu lösen. Wenn man hier ein Problem hat wird es auch häufig am selben Tag gelöst.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie viele Probs wir im Betrieb schon mit Hilfe dieses Boards gelöst haben.
Ja, dies war ein großes Lob an die Community

Mit freundlichen Grüßen

Diskilla
Member: Garfieldt
Garfieldt Feb 07, 2007 at 20:12:06 (UTC)
Goto Top
Doppelposten verbessert das auch nicht, beachte meinen Hinweis in deinem anderen Beitrag!