pain88
Goto Top

Foto von iPhone auf PC (Windows 10) übertragen

Hallo alle zusammen!

Kennt jemand eine Methode wie man von einem iPhone auf ein Windows 10 PC sehr schnell und einfach Fotos übertragen kann?
Wenn möglich in Echtzeit und unkompliziert.
Auch kostenpflichtige dritte Apps/Software würde ich in Betracht ziehen.

Es sollte eben ganz einfach ein "frisch gemachtes" Foto unkompliziert und schnell vom iPhone in einen bestimmten Vordefinierten Ordner am PC landen.

Bleibt alle gesund und vielen lieben dank!
Schöne grüße

Content-Key: 624258

Url: https://administrator.de/contentid/624258

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NixVerstehen
NixVerstehen Nov 20, 2020 at 09:17:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

geht am einfachsten über iCloud mit entsprechendem "iCloud for Windows" auf dem Windows-Rechner. Ggf. hilft dir für das Verschieben
in Ordner ein Robocopy-Job im Aufgabenplaner.

Gruß NV
Member: magicteddy
magicteddy Nov 20, 2020 at 10:45:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

PhotoSync bietet diverse Möglichkeiten der Synchronisation, u. a. auch Automatisierungen, einfach mal anschauen.
Ich habe ein Autosync eingestellt: Wenn ich mich ins heimische WLan einbuche werden die neuen Fotos per FTP auf den internen Server geladen.
PhotoSync

-teddy