its1
Goto Top

Frage zum öffnen einer Datei

Ich habe Windows Xp.
Wenn man einen eigenen Ordner öffnen möchte kann man das normaler weise mit einem Doppelklick der rechten Mousetaste. Bei mir geht das nicht, ich muß 1 Mal die rechte Mouseztaste anklicken, dann erscheint ein Feld oben steht in Fettschrift: öffnen, darunder Explorer. ich muß dann die Datei über Explorer öffnen und wenn ich da nicht mache zeigt der Computer eine Fehlermeldung. Wie kann ich das abstellen?

Content-Key: 9038

Url: https://administrator.de/contentid/9038

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 4420
4420 Apr 06, 2005 at 14:18:43 (UTC)
Goto Top
Schau mal im Explorer unter "Extras => Ordneroptionen" nach was du da ausgewählt hast! Hast du per einfachem Klick oder per Doppelklick für das Markieren von Elementen ausgewählt??
Member: meinereiner
meinereiner Apr 06, 2005 at 14:58:03 (UTC)
Goto Top
Member: daniel-r2
daniel-r2 Apr 07, 2005 at 09:40:28 (UTC)
Goto Top
Ich habe Windows Xp.
Wenn man einen eigenen Ordner öffnen
möchte kann man das normaler weise mit
einem Doppelklick der rechten Mousetaste.
Bei mir geht das nicht, ich muß 1 Mal
die rechte Mouseztaste anklicken, dann
erscheint ein Feld oben steht in
Fettschrift: öffnen, darunder Explorer.
ich muß dann die Datei über
Explorer öffnen und wenn ich da nicht
mache zeigt der Computer eine Fehlermeldung.
Wie kann ich das abstellen?

ich öffne meine ordner immer mit doppelklick linke maustaste
oder bist du linkshänder oder sowas??