partyfotograf
Goto Top

eine frage in einer batch datei....

hallo ihr!!!!

ich habe lange gesucht aber nix gefunden, bzw irgendwie nichts richtiges, vielleicht habe ich auch die falschen suchwörter benutzt!!! =((

ich habe mir gerade eine kleine datei gebastelt, mit der man einfach per mausklick die ip ändern kann....

bis jetzt habe ich 4 dateien, die würde ich gerne in eine datei packen und das mit fragen regeln,sprich er soll den user fragen was sie machen soll....

ich brauche nur die "allgemeinen" daten.... irgendwie ist das doch mit if und goto oder????

den rest müsste ich eigentlich alleine schaffen!! =)) würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könnt....

Content-Key: 7647

Url: https://administrator.de/contentid/7647

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 03, 2005 at 13:09:28 (UTC)
Goto Top