tropaion
Goto Top

Frage zu End of Sale: Cisco SG350-28P (in China?)

Werte Foren-Mitglieder,

seit einiger Zeit lese ich sehr viel hier - und heute habe ich auch einen Account angelegt und möchte folgende Frage stellen:

Ich bin dabei einen SG350-28P Switch für unser Heimnetzwerk zu bestellen. Auf der Cisco Seite lese ich nun folgendes:

EOL13363 - Amended
Cisco announces the end-of-sale Cisco 350 Series Managed Switches in China (Select Models). The last day to order the affected product(s) is June 5, 2020. Customers will continue to receive phone support from the Cisco Small Business Support Center (SBSC) as shown in Table 1 of the EoL bulletin. Table 1 describes the end-of-life milestones, definitions, and dates for the affected product(s). Table 2 lists the product part numbers affected by this announcement. For customers with active product warranties, support will be available as stated in the product warranty terms and conditions.


Link zum Beitrag der Cisco Seite

Könnt ihr mir sagen, was der End of Sale mit China zu tun hat?
Release date vom genannten Switch ist April 2016 - die Folgemodelle CBSxxx sind bereits verfügbar. Würdet ihr noch in das SG Modell (Preis bei ca. 380 Euro) investieren?
Letzte Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Support von Cisco bei seinen Consumer Modellen in der hier sehr günstigen Preisklasse? Mache ich einen Fehler mit dem Modell aus 2016?

Herzlichen Dank vorab für eure Zeit und Unterstützung!

Content-Key: 621183

Url: https://administrator.de/contentid/621183

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Nov 11, 2020 at 20:02:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

zu Frage 2:
Ich hab 2 Cisco SG200-26 in Verwendung, seit knapp 7 Jahren und hatte noch nie ein Problem damit.

Wenn du mit den Features zufrieden bist, die dein SG bietet, machst du nix falsch den zu kaufen.

Gruß
Michael
Member: cykes
cykes Nov 11, 2020 at 20:58:14 (UTC)
Goto Top
Nabend,
Zitat von @Tropaion:
Könnt ihr mir sagen, was der End of Sale mit China zu tun hat?
Naja, sagen wir mal so, USA und China sind sich insbesonder im IT-Infrastrukturnereich gerade nicht so grün face-wink
Musst mal nach "Cisco announces the end-of-sale China" suchen, das betrifft nicht nur die Serie/Modelle.
Gruß

cykes