it-administrator
Goto Top

Frage zu Externer 500GB USB HDU und LINKSYS WRT54GL Router

Hi Admins


Kurze Frage habe zuhause eine externe hdu über usb und einen linksys router-der router hat leider keine usb schnittstelle. nun meine frage ist es irgendwie möglich das ich die hdu ins Netzwerk einbinde über den router-gibt es irgendwelche adapter oder so-die aber im preis erschwinglich bleiben.

Danke schonmal für eure hilfeface-smile

Content-Key: 45066

Url: https://administrator.de/contentid/45066

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: frost3006
frost3006 22.11.2006 um 10:57:38 Uhr
Goto Top
erschwinglich wüsste ich jetzt keine

eine NAS wäre da wahrscheinlich eh die bessere lösung
Mitglied: MCSE-Cheffe
MCSE-Cheffe 22.11.2006 um 10:59:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

da stime ich zu, ein NAS Gehäuse kaufen fertig.

Gruß MCSE_Cheffe
Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 22.11.2006 um 13:47:58 Uhr
Goto Top
Hi,
selbst wennn der Router eine USB- Schnittstellle hätte, würde darüber keine HDD laufen. Der Anschluß an den Routern ist für Drucker gedacht, und nur Drucker funktionieren (Printserver).

Gruß - Toni