rudeboy
Goto Top

Frage zum KB4039871

Moin zusammen,

wollte die Tage oben genanntes KB im WSUS freigeben, kommt aber die Meldung dass "Das ausgewählte Update abgelaufen ist und nicht für die Installation genehmigt werden kann. Sie sollten dieses Update ablehnen."
Dafür dass es erst am 25.8.2017 raus kam kann das wirklich sein dass es schon wieder abgelaufen ist? Habe im KB-Eintrag auch keinen Hinweis auf ein ersetzendes Update gefunden.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4039871/windows-8-1-windows-ser ...

Danke, Gruß und eine erfolgreiche Woche allen!
rudeboy

Content-Key: 348086

Url: https://administrator.de/contentid/348086

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Sep 04, 2017 updated at 08:03:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Rudeboy

Bei meinem WSUS ist es ebenfalls abgelehnt.
Ist auch kein sicherheitsrelevantes Update
Würde mir deswegen also keine Gedanken machen.

Wird dieses Update denn von irgendeinem PC / Server als "benötigt" angesehen?

Gruss
Member: eisbein
eisbein Sep 04, 2017 at 08:47:23 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Die Befürchtung liegt nahe, dass die Jungs und Mädels von Microsoft einen ihrer seltenen Bugs selbst erkannt haben und so das bereits ausgerollte Update unschädlich machen wollen. face-wink

Wie bereits gesagt, da es kein Sicherheitsupdate ist - einfach zur Kenntnis nehmen.

Gruß
eisbein
Member: Judgelg
Judgelg Sep 04, 2017 at 09:55:01 (UTC)
Goto Top
Würde auch darauf vertrauen was Microsoft sagt. Wahrscheinlich kommt demnächst ein neues Update dafür.