derausdemsueden
Goto Top

Frage zu Microsoft Sync Center Windows 10 1903

Hallo zusammen,

folgendes Verhalten zeigt sich beim Benutzen vom Microsoft Sync Center (ich kann es schlecht in einer Frage formulieren):

Laufwerk H: wird offline verfügbar gemacht
darin enthalten ist eine einfache Windowsverknüpfung auf Laufwerk Z: , zum Beispiel eine PDF

Wenn man nun nicht mit dem Netzwerk verbunden ist, wird sowohl Laufwerk H: als auch Laufwerk Z: (die eine PDF) offline verfügbar sein. Das verstehe ich und kann damit auch umgehen.

Frage: Kann man das aber dennoch irgendwie im Vorfeld verhinden? Im nachhinein kann man über (englisch) Easy Access die Datei wieder auf Offline schalten, das mag bei einer Datei vielleicht auch gehen, aber ich würde gerne die Links beim Sync weglassen. Ist das möglich?

Grüße vom Bodensee
Janek

Content-Key: 495885

Url: https://administrator.de/contentid/495885

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock