reiber9
Goto Top

Frage zu Migration

Hallo zusammen,

ich habe mir zu Hause für Testzwecke einen SBS2003 aufgesetzt da ich mit 2003 noch keine großen Erfahrungen gemacht habe. Wenn man sich vom einem ClientPC als Benutzer in der Domäne anmeldet, wir ein neues Lokales Profil erstellt (ist mir auch klar warum), aber nun hier meine Frage, kann ich z. B. den User xyz aus der Arbeitsgruppe abc in die Domäne einfügen inkl. den Einstellungen des Lokalen Profils (Desktop, Eigene Dateien, Qutlook usw) damit ich bei der Anmeldung an der Domäne wieder alles so ist wie vorher?

Danke für Eure Hilfe

MfG REiber9

Content-Key: 27214

Url: https://administrator.de/contentid/27214

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: priez
priez Mar 16, 2006 at 15:14:17 (UTC)
Goto Top
hi,


Falls es noch aktuell ist schaue in diesen Link mal rein.

gruss

priez