hannsgmaulwurf
Goto Top

Frage zu Multifunktionsfarblaser Canon i-SENSYS MF635Cx

Hallo zusammen,

für ein kleines SoHo wird ein Farblaser Multifunktionsgerät mit Duplex Druck und DADF Scanner mit OCR benötigt. Nach einigen Recherchen bin ich auf folgendes Gerät gestoßen:

Canon i-SENSYS MF635Cx

Er erfüllt alle Anforderungen, ist nicht so riesig (das kleine Papierfach reicht völlig und lässt das Gerät gleichzeitig kompakter erscheinen im Vergleich zu seinen großen Brüdern). Zudem sind die Tonerkosten recht günstig zumindest wenn man mit HP vergleicht (hier stand das Modell HP Color LaserJet M477fdw zur Debatte).

Folgende Frage ließ sich bisher aber nicht klären: Kann man noch drücken, wenn ein Toner leer ist? Also bspw. noch schwarz drücken wenn einer der Farbtoner alle ist oder auch noch farbig drucken wenn der schwarze Toner alle ist? Oder verweigert das Gerät den Dienst sobald ein Toner leer ist bzw als leer angezeigt wird? Oft kann man mit schütteln ja noch ein paar zig oder hundert Blatt raus quetschen.

Hat jemand Erfahrung mit dem MF635Cx?

Oder hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der o.g. Frage und Anforderungen mit einem Anderen Modell und oder Hersteller?

Vielen Dank und beste Grüße.

Content-Key: 400271

Url: https://administrator.de/contentid/400271

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr