9520
Goto Top

Frage zu oleaut32.dll

Hallo!

Habe ein große Problem unter Windows98SE.
Beim Start erhalte ich immer die Nachricht, dass oleaut32.dll nicht gestartet werden kann. Auch wenn ich versuche, Programme zu starten kriege ich diese Meldung. Ich habe schon versucht, die .dll mit der von der Windows-CD zu ersetzen, hatte allerdings keinen Erfolg.
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

Content-Key: 6763

Url: https://administrator.de/contentid/6763

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: der-gekko
der-gekko Feb 10, 2005 at 20:44:15 (UTC)
Goto Top
Konntest Du die Datei aus der CD extrahieren, oder klappte das Überschreiben/Ersetzen der alten nicht?
Sollte die DLL gänzlch fehlen, versuche es mal hier: http://surecool.net/individ.htm
Member: der-gekko
der-gekko Feb 10, 2005 at 21:06:57 (UTC)
Goto Top
Hier habe ich noch etwas für Dich, lönnte Dein Problem auch lösen: http://support.microsoft.com/kb/194754/DE/