stoperror
Goto Top

Frage zu Outlook Newsreader

Trifft es zu, dass Outlook 2000 Outlook Express als Newsreader verwendet (jedenfalls, wird das bei mir über Ansicht | Gehe zu | News gestartet), Outlook 2002 (XP) und Outlook 2003 aber einen extra Outlook Newsreader verwenden?

Ich nehme mal an, es gibt keine Möglichkeit sich die Newsgroups in der Ordnerleiste anzeigen zu lassen wie bei Mozilla?

Content-Key: 10005

Url: https://administrator.de/contentid/10005

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Apr 26, 2005 at 18:47:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

imho ist in Outlook XP und 2003 kein Newsreader enthalten. Jedenfalls sehe ich keinen und die Installroutine gibt auch nichts her.

Du könntest einen freien Newsreader wie XNews oder aber auch Thunderbird verwenden. Ich verwende selbst Thunderbird, weil er fast genauso wie Outlook aussieht. XNews hat viel mehr Funktionen, ist aber sehr sperrig im Handling.

Grüße,
fritzo