xp-user
Goto Top

Frage zu Plesk The domain was suspended

Ich habe diese Nacht eine E-Mail von meinem VDS erhalten:

Speicherplatz: 1 080.33 MB verwendet / 1 000.00 MB limit
The domain was suspended.

Nun hab ich mich bei Plesk eingelogt und gesehen, dass das gestrige Backup nur 111MB hatte. Da an der Domain von meiner Seite her nichts geändert, respektive hochgeladen wurde, drängen sich Fragen wie, wurde die Domain gehackt, auf?
Natürlich könnte ich das Backup von Gestern wieder herstellen, jedoch möchte ich vorher herausfinden, was das für knapp 1000 MB daten sind, welche jetzt auf der Domain zusätzlich liegen.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Domain z.B. mit PuTTy nach Daten durchsuchen kann, welche entweder seid gestern angelegt wurden, oder allenfalls so gross sind?

Besten Dank für eure Tipps und Meinungen.

Content-Key: 156816

Url: https://administrator.de/contentid/156816

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Dec 12, 2010 at 13:19:09 (UTC)
Goto Top
Moin,

nimm WinSCP - da kannste sogar graphisch schauen.

Gruß

24
Member: xp-user
xp-user Dec 12, 2010 at 18:03:51 (UTC)
Goto Top
ich benutze normalerweise Filezilla, jedoch sind es viele, sehr viele Unterordner und die alle einzeln aufzumachen dauert einfach sehr lange... zudem ist es ein Linux-Server.

kann WinSCP auch als root zugreiffen?
Member: xp-user
xp-user Dec 13, 2010 at 07:45:06 (UTC)
Goto Top
Leider hab ich es bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich mich mit WinSCP oder aber auch mit Filezilla als Root anmelden kann.
Bei PuTTy ist das ja mit "su -" und dann das root-passwort. Dort funktioniert es einwandfrei.

Jedoch wie mache ich das jetzt bei Filezilla oder WinSCP?