stefan007
Goto Top

Fragen zu ShadowProtect und der Wiederherstellung :-(

Hallo Leute,

ich hab ein Backup mit ShadowProtect erstellt (Laufwerk Cface-smile und wollte es jetzt nachdem ich zu viel mit Linux hantiert habe, wiederherstellen.


Mein Problem: die Boot-CD fängt zwar an zu laden (Ladebalken mit dem Schriftzug von Storagecraft kommt) jedoch bleibt der Balken dann einfach stehen (obwohl es so aussieht als hätte er 100 %) und dann tut sich einfach NIX mehr. Erst wenn ich STRG ALT und ENTF drücke fängt plötzlich auch das DVD Laufwerk wieder an zu arbeiten und dann startet der PC auch schon neu.


Hatte jemand schon mal dieses Problem? Bin langsam echt am Verzweifeln wo es doch immer heißt: Schnell Daten wiederherstellen ......

Content-Key: 297033

Url: https://administrator.de/contentid/297033

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Aixx1337
Aixx1337 Feb 25, 2016 at 20:31:34 (UTC)
Goto Top
Also ich kenne das bei Storagecraft nur mit USB Geräten die Ärger machen da genau während der Balken durchläuft die Hardware geprüft wird.

Zieh aufjedenfall mal alle USB Sticks/USB Platten/Wireless Adapter usw. ab.