Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Freelancer PHP Profi mit guten Linux- , MySQL- und Apache- Kenntnissen gesucht!

Mitglied: 4237

4237 (Level 1)

27.08.2004 um 14:20 Uhr, 5992 Aufrufe

TeleNetworXs erstellt crossmediale Kommunikations-Plattformen im B to C Bereich. Wir kümmern uns um die Technik und Abwicklung im Hintergrund, und entwickeln unsere Produkte im Austausch mit unseren Partnern stetig weiter. Schauen Sie doch einfach bei www.telenetworxs.de vorbei!

Branche des Unternehmens:
Internet/ IT / Mehrwertdienste

Anzahl der Plätze:
1 bis 2

Aufgaben:
- PHP Programmierung, Weiterentwicklung und Bereinigung von bestehenden Anwendungen (Programmierung)
- Schnittstellenkoppelung zu Partnerprogrammen

Unsere Anforderungen:
Sie sind PHP-Freak mit fundierten Kenntnissen in jeglicher Hinsicht, was Webanwendungen betrifft. Linux Profi!
Sie haben eine Ausbildung absolviert oder befinden sich noch im Studium zum Diplom-Informatiker oder Fachinformatiker. Ist aber keine Voraussetzung! Sie zeichnen sich durch eine hohe EDV-Affinität, Prozessverständnis und analytisches Denken aus. Suche evtl. eine feste Integration als Freelancer!

- Sicherer Umgang mit Linux, , PHP, HTML, MySQL, JavaScript
- Perl Kenntnisse von Vorteil
- Grundlagenkenntnisse von Datenbanken, SQL ebenfalls von Vorteil

Wir räumen dem einzelnen Mitarbeitern ein hohes Maß an persönlicher Freiheit ein, erwarten aber auch, dass jeder sich mit eigenem Kopf und vielen Ideen in das Team einbringt, sich integriert und gemeinsam mit den anderen an einem Strang zieht.

Frühester Beginn:
Ab sofort!

Vergütung: Nach Vereinbahrung!

Einsatzort:
Rhein-Main Gebiet, sowie in Kombination mit Homeoffice

E-Mail Bewerbung an:
christian.robel@telenetworxs.de
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Lexware Professional Profi gesucht
Frage von 133296Netzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, wir haben Lexware Buchhaltung und Faktura als Einzelplatzversionen. Nun sollen min 2 Mitarbeiter damit arbeiten, die jedoch nicht ...

Microsoft Office
Access 2016 Profi zur Hilfe gesucht
Frage von dtbsysMicrosoft Office

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Access 2016 aus? Ich möchte gerne ein einfaches Programm schreiben, welches über ...

PHP
PHP MySQL Login
Frage von YanmaiPHP7 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich habe eine Datenbank, in der alle User des Netzwerkes enthalten sind. Wenn ein User sich ...

Webentwicklung
Php mysql abfrage
gelöst Frage von Christian181005Webentwicklung4 Kommentare

Kann mir jemand Helfen? Ich mächte diese Daten von meiner Datenbank ausgeben lassen aber es wird nichts angezeigt.

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Eine ungepatchte Sicherheitslücke in der Windows Druckerwarteschlange ermöglicht das Ausführen von Malware mit Adminrechten

Information von transocean vor 2 TagenSicherheit

Moin, eigentlich sollte die Sicherheitslücke schon seit Mai 2020 geschlossen sein. Aber lest selbst. Grüße Uwe

Erkennung und -Abwehr

Liste ungeschützter Pulse-VPN-Server veröffentlicht

Information von Visucius vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

bzw. Der tiefe Blick in die Profi-Administratoren-Welt ;-)

Windows 10

Windows Defender verhindert Telemetrieblocking via hosts-Datei

Information von BirdyB vor 4 TagenWindows 102 Kommentare

Für diejenigen, die keine Daten an MS senden wollten, war die hosts-Datei manchmal eine Option.

Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 6 TagenMonitoring2 Kommentare

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO Programme an User verteilen
Frage von ILeonardWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich möchte über GPO Programme an User verteilen allerdings funktioniert das nicht, um gleich ein paar Dinge zu ...

Windows 10
Bildschirmschoner startet zu früh, trotz korrekter GPO
Frage von toddehbWindows 1011 Kommentare

Hi, habe für einen Kollegen gerade ein neues Dell 7410 Laptop eingerichtet. Wie alle anderen Nutzer auch, bekommt er ...

Netzwerkprotokolle
Cisco IOS IPv6 Tunnel MTU Problem dauerhafte TLS-Handshakes
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle10 Kommentare

Hallo, ich hatte habe das Problem ja schon lange, ich will das aber jetzt richtig angehen (MTU nicht manuell ...

LAN, WAN, Wireless
Schlechtes Internet über WLAN, Signalstärke ist gut
Frage von MrKaiUsLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet über mein WLAN und kann nicht erkennen woran ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
08 | 2020 Cloud-First-Strategien sind inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme und Workloads verlagern sich damit in die Cloud – auch Datenbanken. Dort geht es aber nicht nur um die Frage, wie die Datenbestände in die Wolke zu migrieren sind, sondern auch darum, welche Datenbank ...