cjackson
Goto Top

FreeRadius unter Ubuntu 7.10 Server

Hallo, ich möchte FreeRadius unter Ubuntu 7.10 verwenden und sollte hierfür eine gute Dokumentation zur Hand haben.
Hat jemand eine gute Dokumentation über FreeRADIUS?
Bitte keine Links auf die freeradius Homepage, dort habe ich schon gesucht, ist auch hilfreich aber leider total verteilt(zu viele ver. Seiten). Sollte in einer oder in wenigen Dateien sein, am besten n PDF-Dokument in dem alles drin steht.

Mit freundlichen Grüßen
CJACKSON

Content-Key: 77383

Url: https://administrator.de/contentid/77383

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: masterG
masterG Jan 07, 2008 at 08:56:34 (UTC)
Goto Top
Member: CJackson
CJackson Jan 07, 2008 at 09:18:00 (UTC)
Goto Top
Thx dort finde ich die weiteren Infos. Eine Frage hab ich allerdings noch, was wird alles benötigt unter Ubuntu für den freeradius? win_bind? ..... bin leider noch recht unerfahren auf diesem Gebiet.
Mfg CJACKSON
Member: masterG
masterG Jan 22, 2008 at 12:09:51 (UTC)
Goto Top
schau in der requirementsliste nach!

masterG