17308
Goto Top

freigabe auf server nur mit ip

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines probleme wo ich nicht mehr weiter komme ich denke das ist ein dns problem aber ich finde den fehler nicht.

also ich habe einen DC und einen XP client, mit dem client komme ich mit dem server name auf die freigabe aber nicht in die freigabe hinein, mit der ip funktioniert das ohne probleme, wäre froh wenn das jemand wüsste face-smile

danke

7f9eea614b9aae91e8d8e090dc458fa0-dc

Content-Key: 73451

Url: https://administrator.de/contentid/73451

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Nov 13, 2007 at 17:47:04 (UTC)
Goto Top
Was liefert denn ping servername? Wird da die richtige Adresse für den Server angezeigt?

geTuemII
Mitglied: 17308
17308 Nov 13, 2007 at 18:08:07 (UTC)
Goto Top
ja der wird auch aufgelöst
Member: geTuemII
geTuemII Nov 13, 2007 at 18:24:20 (UTC)
Goto Top
Scuhe doch mal nach "konfigurationsinformationen konnten vom domänencontroller" mit der Suchmaschine deines geringsten Mißtrauens, da erhäkst du zb. diese Ergebnisse. Vielleicht hilft aber auch schon diese Info. Und sieh mal in die Events, welche FehlerIDs und Sources bekommst du da?

geTuemII
Mitglied: 17308
17308 Nov 13, 2007 at 18:43:02 (UTC)
Goto Top
ich nur diesen fehler in der ereignisanzeige:

MS DTC konnte das Höher-/Tieferstufen eines Domänencontrollers nicht ordnungsgemäß verarbeiten. MS DTC funktioniert weiterhin und verwendet die vorhandenen Sicherheitseinstellungen. Fehler: %1


der andere fehler ist 1351 diesen fehler kommt beim login script