marcelr
Goto Top

Freigabe und Sicherheit stürzt ab

Freigabe und Sicherheit stürzt ab

Hallo,

bei mir stürzt die Freigabe und Sicherheit ab.

Wenn ich auf Freigabe und Sicherheit klicke und dort die Registerkarte "Sicherheit" auswähle um Domänen-Benutzer mit in die Liste aufzunehmen klappt alles gut
aber sobald ich dann auf übernehmen klicke, hängt sich das Fenster auf. Woran liegt das? Ich hoffe mir kann jemand helfen es ist sehr wichtig.

System: Windows Server 2003

Gruß Marcel

Content-Key: 123143

Url: https://administrator.de/contentid/123143

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Crustacean
Crustacean Aug 21, 2009 at 05:35:04 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!
Auf wieviele Dateien und Ordner wird denn dann deine Einstellung übernommen?
Ist es nur bei bestimmten Ordnern?

Ich habe hier Verzeichnisse mit mehreren Tausend Dateien und Ordnern. Da reagiert das Fenster teilweise bis zu zwanzig Minuten nicht mehr.

Grüße Crustacean
Member: MarcelR
MarcelR Nov 10, 2009 at 14:04:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei mir war es genauso ich habe mich auch gewunder wieso das Fenster nicht mehr reagiert konnte es dann nur noch mit dem Taskmgr schließen.
Du musst einfach abwarten es kann wirklich ziemlich lange dauern bis alles Übernommen wurde.

Gruß Marcel