maikmu1982
Goto Top

Freigebene Kontakte werden in Outlook nicht gefunden

Hallo!
Wir betreiben hier vor Ort einen Small Business Server in Verbindung mit Exchange.

Ich habe bei einem Postfach die Kontakte als auch das Postfach selber für alle User freigegeben.

Wenn ich nun in Outlook auf "Freigebene Kontakte öffnen" klicke, bekomme ich nur die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner Kontakte wurde nicht gefunden."

Die Kontakte sind aber definitiv mit richtiger Rechtevergabe freigegeben.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Freigabe zu prüfen bzw. hat es da vielleicht irgendwas zerschossen?

Ich wäre für eine rasche Hilfe wirklich dankbar, da ich im Moment wirklich in der Luft hänge.

Viele Grüße,

Maik

Content-Key: 82359

Url: https://administrator.de/contentid/82359

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock